Liebe Eltern,

mein Name ist Nadine Himmel und ich bin seit Oktober die Schulsozialarbeiterin der Grundschule Kirchhausen.

Ich habe zuvor an einer Grundschule im Rhein Main Gebiet, Kreis Offenbach, gearbeitet. Ich freue mich, nun hier arbeiten zu können, da ich aus dieser Region komme.

Ich werde in den nächsten Wochen mit im Unterricht sein, damit mich Ihre Kinder kennenlernen und ich sie.

Die Schulsozialarbeit richtet sich sowohl an Sie als Eltern, als auch an Ihre Kinder und deren Lehrkräfte. Sie bietet Unterstützung bei allen Fragen zum Schulalltag, aber auch bei persönlichen Fragen. Schulsozialarbeit steht damit allen am Schulalltag Beteiligten offen. Sie ist freiwillig, vertraulich und kostenfrei.

Wenn Sie ein Gespräch wünschen, erreichen Sie mich von Montag bis Donnerstag zwischen 8:30 Uhr und 12:30 Uhr unter 0173/1346968. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße, Nadine Himmel